Willkommen bei

dyrda+partner

beratung – training – coaching

Seit mehr als 20 Jahren begleiten dyrda + partner Innovations- und Veränderungsprozesse in den verschiedensten Bereichen: in der mittelständischen Wirtschaft, in kommunalen Verwaltungen und Netzwerken, im Bildungsbereich und in vielen Non-Profit-Organisationen.

  • Beratung und strategische Unterstützung für Ihre Projekte,
  • Trainings- und Qualifizierungsmaßnahmen für Führungskräfte, Projekt- oder Steuergruppen,
  • Coachings für Führungskräfte, Teams, Projektgruppen sowie Begleitung von Führungskräften in neuen Positionen
  • Als Experten in Innovationsprojekten beraten wir mit über 23-jähriger Expertise.
  • Unsere Service-Agentur plant und moderiert Ihre Veranstaltungen oder Events.
  • In kommunalen oder überregionalen Netzwerken organisieren wir den Wissenstransfer und beraten strategisch.
  • In Schulen oder schulischen Netzwerken unterstützen wir Unterrichtsentwickler/-innen und Evaluationsberater/-innen.

Links:

Unternehmensgruppe dyrda+partner
Unsere Philosophie
Geschäftsführung

News-DecoImage

News

Termine

Downloads

Veröffentlichungen

Presse / Medien

Literatur

Links

Elisabeth Selbert Schule, Hameln
Hauptpreisträger 2017

In den Projekten „Qualitäts-
netzwerke Niedersachsen“ und „Eigenverantwortliche Schule“ ab 2003 konnten wir diese Schule mit Schulungen für die Steuergruppe und Coachings für die Schulleitung aktiv unterstützen. Auch Unterrichtskonzepte für unterschiedliche Zielgruppen waren Gegenstand der Organisationsberatung.
Wir gratulieren für den Hauptpreis bei der diesjährigen Preis-
verleihung. Der Preis wurde von Bundeskanzlerin Merkel und dem Niedersächsischen Minister-
präsidenten Weil überreicht.

Preisträger seit 2006
Seit fast 25 Jahren unterstützen dyrda + partner Bildungs- und Weiterbildungseinrichtungen, Schulen und Schulnetzwerke, kommunale Bildungsträger, Schulmanagement und –aufsicht sowie Ministerien. Eine Auswahl von 9 Preisträgern seit 2006, die mit uns gearbeitet haben, finden Sie nachfolgend:

Schule entwickeln

Hier können Sie sich für unsere Newsletter anmelden