Service und Unterstützung

Schulen, Bildungseinrichtungen, Kommunen, Netzwerke oder auch Minsterien können die Erfahrung von dyrda+partner in mehr als 23 Jahren bei der Vorbereitung, Durchführung und Abwicklung folgender Aufträge nutzen und damit erfolgreich(er) sein:

  • Evaluation von Projekten jeglicher Größe mit wissenschaftlichen Methoden
  • Durchführung von Großveranstaltungen (50-400 Teilnehmer)
  • Referentenpool (ab 2017): Buchung von Referenten für schulspezifische Veranstaltungen mit entsprechendem Background)
  • Angebot einer schulischen und/oder schulübergreifenden Cloud, um den Austausch im Kollegium, im Netzwerk oder Projekt zu verbessern (Share-point)

siehe auch: Service und Unterstützung

News-DecoImage

News

Termine

Downloads

Veröffentlichungen

Presse / Medien

Literatur

Links

Elisabeth Selbert Schule, Hameln
Hauptpreisträger 2017

In den Projekten „Qualitäts-
netzwerke Niedersachsen“ und „Eigenverantwortliche Schule“ ab 2003 konnten wir diese Schule mit Schulungen für die Steuergruppe und Coachings für die Schulleitung aktiv unterstützen. Auch Unterrichtskonzepte für unterschiedliche Zielgruppen waren Gegenstand der Organisationsberatung.
Wir gratulieren für den Hauptpreis bei der diesjährigen Preis-
verleihung. Der Preis wurde von Bundeskanzlerin Merkel und dem Niedersächsischen Minister-
präsidenten Weil überreicht.

Preisträger seit 2006
Seit fast 25 Jahren unterstützen dyrda + partner Bildungs- und Weiterbildungseinrichtungen, Schulen und Schulnetzwerke, kommunale Bildungsträger, Schulmanagement und –aufsicht sowie Ministerien. Eine Auswahl von 9 Preisträgern seit 2006, die mit uns gearbeitet haben, finden Sie nachfolgend:

Schule entwickeln

Hier können Sie sich für unsere Newsletter anmelden